Foto-Buch – früher und heute

Das gute alte Fotoalbum ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Kaum jemand nutzt heute noch die dicken Wälzer mit den vergilbten Seiten, die durch dünnes Pergamentpapier daran gehindert werden miteinander zu verkleben. Das war einmal.

Im Zeitalter der digitalen Fotografie suchen viele nach moderneren Möglichkeiten um ihre persönlichen Fotos liebevoll und formschön zu präsentieren oder zum perfekten Geschenk zu verarbeiten.

Foto-Bücher können individuell gestaltet werden

Schnell haben einige Unternehmen die Marktlücke erkannt und Programme entwickelt, mit denen jeder sein individuelles Foto-Buch bequem vom heimischen PC aus gestalten kann.

Dabei wurden die gängigsten Themen, wie z.B. Hochzeit, Baby, Urlaub, Geburtstag usw., schon bedacht und der Verbraucher kann auf eine Vielzahl an Motiven, Designs und Schriften zurückgreifen um dem Buch seine persönliche Note zu verleihen.

Foto-Bücher sind auf Wunsch geheftet, gebunden oder sogar als Ringbuch erhältlich.

Bequeme Lieferung nach Hause

Etwa ein bis zwei Wochen nach der elektronischen Datenübermittlung an den Dienstleister erhält man sein fertig gestaltetes Foto-Buch bequem nach Hause geliefert.